lunes, 27 de agosto de 2012

Justin Bieber bleibt gerne ehrlich! - LooMee TV

Musiker neigen dazu sich in oder hinter ihren Songs zu verstecken. Justin Bieber hat allerdings nichts gegen Ehrlichkeit in seinen Songs, auch wenn man sich dann immer wieder mit den eigenen Gefühlen konfrontieren muss. Je näher einem Musiker der eigene Song geht, desto emotionaler sind die Konzerte auch für den Künstler selber.

Justin Biebers neues Album "Believe" ist extrem ehrlich und persönlich. Unter anderem ist darauf auch ein Song über ein Mädchen zu finden, das behauptete, ein Kind von dem Teenie-Star bekommen zu haben. Justin Bieber befürchtet dabei nicht, dass seine Offenheit ihm schaden könnte.

Der 18-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich mache mir nicht wirklich Sorgen, dass ich in meinen Songs zu viel von mir preisgebe. Solang man es unschuldig macht und nicht versucht, jemandem zu schaden, kann es sich nur als gut erweisen." Eine gute Einstellung, denn was du nicht willst was man dir antut, das tu auch keinem anderen an. Justin Bieber lässt seinen starken Glauben auch hier aufblitzen!

Justin Bieber - 2011 Teen Choice Awards Foto: (c) Tina Gill / PR Photos

kostenlose Mailadresse

No hay comentarios:

Publicar un comentario

Archivo del blog